Athletic 3
Bei Nahrungsergänzungsmitteln drängt sich schnell der Dopingverdacht auf. Interessanterweise ist es genau das, was auch die Produkte von Athletic 3 so besonders macht. Die Wunderwaffe? 100% Mutter Natur. Ausgesuchte, natürliche Inhaltsstoffe, lecker kombiniert und perfekt abgestimmt auf die Trainingsphasen von Hobby- und Profisportlern galt es in ein angemessenes Packagingkonzept zu kleiden.
Entstanden ist ein moderner, dynamischen Corporate Design für eine 10-teilige Produktserie. Neben Flapjacks, Müsli und Honigboosts gibt es noch verschiedene Teesorten, Kakao und andere Leckereien im neuen Design. #dopingbynature
Info
Kategorie: | Print; Packaging; Corporate Design |
Branche: | Sport, Nahrungsmittel |
Weitere Projekte
Von Ideen beflügelt?
Egal ob Startup oder versiertes Unternehmen, qualitative Markenentwicklung ist ein stetig fortlaufender Prozess.
Wiederkehrende Gedanken auch rund um die zukünftige visuelle und markenstrategische Ausrichtung sind dann unausweichlich.
Ein Überblick zusammenhängender Bausteine sowie deren richige Organistion und Timing sind dann entscheidend.